Artikelnr. B0748JM7CV
Verfügbarkeit Lagernd
71,45€ 128,35€

Mögliche Optionen

  • Komprimiertes Packmaß: 12 cm x 21 cm, Gewicht: 640 g

  • Schlafsack bis 5 °C verwendbar dank hochwertiger 3D Mikrofaser-Füllung und 20 % Daunen

  • Obermaterial aus 240 T Nylon (Ripstop)

  • Wassersäule: 10.000 mm, absolut wasser- und winddicht

  • Kompressionsbeutel mit vier Kompressionsriemen

  • Der Schlafsack "Tinbo" überzeugt in erster Linie durch leichtes Gewicht sowie ein sehr kompaktes Packmaß von nur 21 cm x 12 cm und eignet sich optimal für milde Sommernächte. Der Schlafsack wird in einem Kompressionsbeutel mit vier Kompressionsriemen und Tragegriff verstaut und passt so mühelos in Rucksack oder Tasche (bitte hierzu den Verpackungshinweis bei den Produktbildern beachten). Trotz geringer Materialstärke kann er dank einer hochwertigen und unempfindlichen Füllung aus 3D Mikrofaser und 20 % Daunenanteil aber auch bei niedrigeren Temperaturen bis 5 °C verwendet werden.

    Mit dem gleichen Schlafsackmodell kann der Schlafsack per Reißverschluss zu einem Doppelschlafsack verbunden werden. Alternativ dient er als Inlett für einen weiteren Schlafsack, um die Temperatur darin zu erhöhen oder lässt sich an besonders warmen Sommernächten zu einer großen Decke ausfalten.

    Das Obermaterial aus Ripstop-Gewebe mit einer Wassersäule von 10.000 mm ist absolut wasser- und winddicht. Dieses reiß- und abriebfeste Gewebe verfügt über eine hohe Reißfestigkeit. Dank Atmungsaktivität wird eine angenehme Nachtruhe garantiert. Bei der Produktion wurde auf eine Textilbeschichtung von Polyvinylchlorid (PVC) verzichtet, um eine umweltfreundliche Produktion zu gewährleisten.

    Außenmaterial: 100 % 240 T Ripstop Nylon
    Innenmaterial: 100 % 210 T Mikrofaser
    Füllung: 80 % 3D Mikrofaser (100 g/m²) und 20 % Daunen
    Gewicht: 640 g

    Wassersäule: 10.000 mm

    Maße: 200 cm × 75 cm
    Packmaß: 13,5 cm x 27 cm (komprimiert: 12 cm x 21 cm)

    Temperaturbereiche
    Höchsttemperatur: 25 °C
    Komforttemperatur: 16 °C
    Extremtemperatur: 5 °C

    normani Mini Schlafsack Tinbo SUPER KOMPAKT! Wasserdichtes Obermaterial mit Steppmuster 3D Mikrofaser Microtech Fü llung mit Daunen 240 T R S Nylon B0748JM7CV

    Das hier gezeigte Produkt ist in verschiedenen Ausführungen, Farben und Größen erhältlich. Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht auf der Zahlungsseite, wenn die Option nicht zulässig ist. Wir versenden das Produkt als Ihr Antrag.

+ Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen